• Jobs Job bei Vodafone Jobacademy

Vodafone Jobacademy

Bautzen, Berlin, Frankfurt

Vertriebseinsteiger / Junior Sales Manager (m/w) im Außendienst, Geschäftskundenbetreuung, SOHO Vodafone Jobacademy Bautzen, Berlin, Frankfurt (Oder), Eberswalde, Bernau bei Berlin Telefonisch sowie vor Ort gewinnen und beraten Sie Neukunden; bestehend aus kleinen bis mittelständischen Unternehmen und steigern so den Marktanteil von Vodafone; Sie pflegen und betreuen Bestandskunden und führen Bedarfsermittlungen durch.

Ihre Karriere Im Vertrieb - Wir Suchen Sie (m/w) Als Quereinsteiger Oder Mit Erfahrung Ist Ein Global Player Mit Dem Ziel Hoch­wertige Tele­kommu­nikations­lösun­gen Aus Einer Hand Zu Bieten Was Für Uns Dabei Das Beson­dere Ist: Eine Dynamik Die Ihres­gleichen Sucht Werden Sie Ein Teil Davon Und Starten Sie Im Bereich "small Office Home Office" (soho) Bei Uns Durch In Den Gebieten Angermünde Bautzen Berlin Bernau Bei Berlin Ebers­walde Frankfurt (oder) Görlitz Halle (saale) Meiningen Oranienburg Pirna Potsdam Schwerin Suhl Wismar Und Zerbst Suchen Wir Sie Als Vertriebseinsteiger/ Junior Sales Manager (m/w) Im Außendienst Geschäftskundenbetreuung - Quereinstieg Und Home Office Möglich Inklusive Ihk-zertifikat Und Traineeprogramm Diese Spannenden Aufgaben Warten Auf Sie: Tele­fonisch Sowie Vor Ort Gewinnen Und Bera­ten Sie Neu­kunden Beste­hend Aus Kleinen Bis Mittel­ständi­schen Unter­nehmen Und Stei­gern So Den Markt­anteil Von Sie Pfle­gen Und Be­treuen Bestands­kunden Und Führen Be­darfs­ermitt­lungen Durch Als Zuver­lässiger An­sprech­partner (m/w) Repräsen­tieren Sie Unser Unter­nehmen Und Ent­wickeln Gemein­sam Mit Ihren Kunden Maß­geschnei­derte Lösun­gen Das Bringen Sie Mit: Mit Ihrer Gewinnen­den Per­sönlich­keit Und Sicherem Auf­treten Haben Sie Freude Daran Mit Anderen Men­schen In Kon­takt Zu Treten Und Sie Von Unseren Pro­dukten Zu über­zeugen Sie Sind Hoch Moti­viert Und Bereit Sich Beruf­lich Und Persönlich Weiter­zu­entwickeln Einen Führers­chein Der Klasse B Bringen Sie Eben­falls Mit Diese Vorteile Bieten Wir Ihnen: Arbei­ten Sie Beq­uem Von Zu Hause Aus Und Nut­zen Sie Unsere Viel­fälti­gen Karriere­perspek­tiven Wir Beglei­ten Siein Den Ersten Monaten Inten­siv In Ihrer Ein­arbeitung Und Unter­stützen Sie Durch Weiter­bildungs- Und Ent­wick­lungs­mög­lichkeiten Bei Ihrem Werde­gang Zum/zur Ihk-zerti­fizier­ten Fach­mann/fachfrau Für Tele­kommu­nika­tion Im Geschäfts­kunden­segment Stehen Wir Ihnen Unter­stützend Zur Seite Sie Er­halten Ein Um­fassen­des Gehalts­paket Mit Einem Vier­stelli­gen Fest­gehalt Und Unbe­grenz­ten Provi­sions­mög­lich­keiten Wir Stellen Ihnen Darüber Hinaus Einen Firmen­wagen Sowie Eine Komplette Office-aus­stattung Zur Ver­fügung Ein Unbe­fristetes Arbeits­ver­hältnis In Voll­zeit Bei Einem Global Player Rundet Unser Angebot Ab Finden Sie Ihren Weg Ins Netz Von Morgen Und Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung Mit Angaben Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin Jetzt An Karriere@-de Oder Besuchen Sie Uns Auf Www-de Haben Sie Fragen Rufen Sie An: Julia Ruschenburg (personalspezialistin) 0172 6507908 Wir Freuen Uns Auf Sie Kaufmann Kauffrau Verkäufer Außendienst Sales Kundenberatung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertrieb Absolvent SOHO TK-Vertrieb Vertriebsjobs Bürokaufmann Bürokauffrau Neukundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vollzeit Kaufmann Kauffrau Verkäufer Außendienst Sales Kundenberatung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertrieb Absolvent SOHO TK-Vertrieb Vertriebsjobs Bürokaufmann Bürokauffrau Neukundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vollzei Vertriebseinsteiger / Junior Sales Manager (m/w) Im Außendienst Geschäftskundenbetreuung SOHO Telefonisch Sowie Vor Ort Gewinnen Und Beraten Sie Neukunden Bestehend Aus Kleinen Bis Mittelständischen Unternehmen Und Steigern So Den Marktanteil Von Vodafone Sie Pflegen Und Betreuen Bestandskunden Und Führen Bedarfsermittlungen Durch Bautzen Berlin Frankfurt (Oder) Eberswalde Bernau Bei Berlin Kaufmann Kauffrau Verkäufer Außendienst Sales Kundenberatung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertrieb Absolvent SOHO TK-Vertrieb Vertriebsjobs Bürokaufmann Bürokauffrau Neukundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vollzei

Vodafone Jobacademy (deutschlandweit)

Maschinenbauingenieur (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Bergeborbeck)

Compliance-Spezialist (m/w/d)
   smartOPTIMO GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)